chuck love
´;
Blubb un bla

Naja gestern der Orkan war ja doch net so "umhauend"^^ aba heut morgen wars voll cool: Ich wach auf , un denk häää, ich bin ja garnet müde , dann mach ichs licht an un guck auf die uhr : halb 7 oke - vielleicht fhl ich mich ja nur so , wollt mich grad wieda hinlegen un dann "HALT-stopp - halb 7??? da müsst ich doch schon längst wach sein - guck noma auf die uhr - was???? hab 8???? SCHEIßE, ICH HAB VERSCHLAFEN!!! ; ich renn schnell hoch - zu meiner mum - "mama- es is halb 8!!!" meine mutter ganz locker : "jo- warum?" - Kurze Pause , "Ach ja - du weißt des gar net - heut is kene Schule " "YEAAAAAAAAAAH" habsch nur gedacht - weil : heut wär mein gitarrenvorspiel in der schule un darauf hat ich gar kene lust... yeah^^ - Dann bin ich hoch - telefon klingelt - "ja-gundlach?" - "Hallo , hier is der Elternbeirat von der Lena- Bist du die Lena?" - ok - ja eig. schon ... "Ja " - "Ja eure Englisch schulaufgabe schreibt ihr nicht am Montag sondern am Mittwoch oder Donnerstag " - YEAH - noch was gutes *vollfreudeausflipp^^*- "Ja-ok" (ich hab extra enttäuscht gespielt^^) "ok - tschüss" - "tschüss"

 

ey echt - heut gibts nur gude Nachrichten - besser kanns ja net mehr werden - oda???

 

Lenschen 

19.1.07 09:48


Orkan!!!

"Guten Tag liebe Zuschauer , wir sind hier gerade life in Stockstadt am Main - und das Wetter ist unglaublich!!! Die Menschen sind schon fast gefärdet! Wir raten ihnen , falls sie in der Nähe von Stockstadt sind - nicht weiter zu gehen - sondern schnell wie möglich in ein Gebäude zu gehen - Ein Orkan steht vor der Tür! Was das ist? Ein sehr sarker Sturm!!" oke oke - ich hab etwas übertrieben, aba es is wirklich "unbelievable" oda wie des auch imma heist!!! Als ich aus der Schule ging hab ich gedacht : "Ach du scheiße! Ich flieg weg!" un des war um 1 oda so - un um  4 solls erst richtig los gehn!!! jetz ises ca. 10 nach 3 -un der Wind wird immer stärker!!!

 

naja - ma guggn wies wird...

 

 

leeena^^ 

18.1.07 15:09


~*Hi!~*

Hello again , ich sag einfach hello again^^ saulustisch (->youtube : Oliver pocher un Bernhard hoecker^^) . Naja - uf jeden fall hiermit eröffne isch die hp ^^ (die andre war i.wie schrott^^) un noma dange an meine sis, die mir gezeigt hat wies geht (hab schon alles wieda vergessn , weil ich so lang nix mehr mit der andren hp gemacht hab^^) un jo- hab halt jetz ne neue, ne^^ was soll mer dazu sagn??? ach ja: tragt euch schön ins Gästebuch ein (  "bidde eintragn" ) ,un sonst - des is meine hp - halt^^

lg - leeenschen^^

 

 

 

17.1.07 19:35


Gratis bloggen bei
myblog.de